Die 6 besten Angelvideos Norwegen im Web – lustig und unterhaltsam

with Keine Kommentare

Heute zeigen wir euch 6 Angelvideos Norwegen die unserer Meinung nach wirklich gelungen sind. Das sagen nicht nur wir, sondern außerdem ein Großteil der Angelgemeinde. Teilweise etwas ruckelig aber das liegt wohl an den äußeren Umständen. :)

Die Angelvideos Norwegen sind zwischen 3 Minuten und 42 Minuten lang. Deshalb sollte für jeden etwas dabei sein. Die Videos sind zum größten Teil relativ neu (2013 / 2014 / 2015) und sogar teilweise vom Boot aus gefilmt. Die Regionen liegen im zentralen Norwegen / Mittelnorwegen bis hin zur Region Hitra. Geangelt wird auf Dorsch, Heilbutt und auf diverser anderer Fische. Schaut einfach mal rein und sagt uns am Ende wie sie euch gefallen haben.

Hier noch ein wirklich sehr guter Buchtipp zum angeln in Norwegen: AnzeigeErfolgreich angeln in Norwegen: Traumreviere des Nordens

Alle Angelvideos Norwegen im Überblick

1. Angelvideo Norwegen: Heilbutt Angeln in Norwegen 09:41 Min.

2. Angelvideo Norwegen: Angelvideo aus Norwegen 12:16 Min.

3. Angelvideo Norwegen: Angeln in Norwegen auf Dorsch 15:40 Min.

4. Angelvideo Norwegen: Angeln in Norwegen im September 2013 – 3:40 Min.

5. Angelvideo Norwegen: Angeln in Norwegen in der Region Hitra 42:32 Min.

6. Angelvideo Norwegen: Meeresangeln in Mittelnorwegen – 28:49 Min.

Bonus Video: Die Magie des Nordens (2015) – Winter und Angeln in Norwegen – 43:47 Min.

Fazit

Wir hoffen jedenfalls, dass euch die Angelvideos Norwegen genau so stark gefallen wie uns. Habt ihr kurzum vielleicht noch mehr Angelvideos Norwegen die ihr uns empfehlen könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

🐰 Osteraktion bei Fishing-King bis Ostermontag, 01.04.: Jetzt 25% Rabatt & Geschenke im Wert von über 50€ sichern!