Zander angeln Video – Die 6 besten Zandervideos im Netz

with Keine Kommentare

Wir haben für euch die besten Videos zum Zander angeln rausgesucht und zusammengetragen. Das kürzeste Zander angeln Video ist 03:49 Min. und das längste 27:53 Min. lang. Wir haben uns bewusst für kurze und lange Videos entschieden da so für jeden etwas passendes dabei ist.

In den Videos selber geht es um den Einsatz verschiedener Köder wie bspw. Gummiköder oder auch Köderfische sowie den unterschiedlichen Orten. Bspw. wurde ein Zandervideo in Hamburg gedreht und zwei weitere an der Elbe außerhalb von Hamburg. Diese Region ist bekannt für ihr großes Zandervorkommen. Nun aber viel Spaß mit den 8 Videos zum Zander angeln! :)

An dieser Stelle möchten wir euch auch die AnzeigeDietmar Isaiasch – Raubfisch Pack I [3 DVDs] nicht vorenthalten. Hier gehts 285 Minuten nur um das Zanderangeln.

Die 6 besten Zandervideos im Netz

  1. Mit Köderfisch auf Zander angeln (27:53 Min.)
  2. Zander angeln Video mit Gummiködern (03:49 Min.)
  3. Zander angeln in der Elbe – Von Buhne zu Buhne (23:53 Min.)
  4. Zander-Angeln | Such den Fisch und fang ihn! (14:57 Min.)
  5. Zander angeln mit Gummiködern inkl. Livebiss (20:27 Min.)
  6. Zander angeln Video Nr. 8 (13:33 Min.)

Fazit zum Zander angeln Video

Wir hoffen, dass euch die Auswahl gefallen hat. Wie hat euch das jeweilige Zander angeln Video gefallen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige: Angelschein online machen: Der Onlinekurs zum Angelschein von Fishing-King!