Hey ,

vielen Dank, dass du dich für das Buch entschieden hast. Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen.

Die Zugangsdaten für dein Buch bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail ganz einfach zugesandt. Diese Zeit solltest du jetzt nutzen um uns noch kurz zuzuhören. Denn wir haben noch eine sehr gute Ergänzung zu deiner Bestellung die dir frustrierende Stunden am See ersparen wird. Ist es dir schonmal passiert, dass die Angelschnur gerissen ist? Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man nach Stunden des Wartens endlich einen Fisch an der Leine hat und diesen mit feuchten Augen wieder ziehen lassen muss.

Der Grund dafür liegt häufig an dem falschen Angelknoten oder dem richtigen Knoten für den falschen Einsatz. Denn oft kann man sich die Vielzahl an Angelknoten für die unterschiedlichen Einsatzgebiete einfach nicht merken. In dem Buch „Die besten Angelknoten: schnell, effizient & sicher jeden Fisch landen“ stellen wir die wichtigsten und effektivsten Angelknoten und Angelschlaufen anschaulich Schritt für Schritt vor. Wir zeigen dir mit Hilfe von detaillierten und hochauflösenden Bildern welche Schritte du machen musst und worauf es bei dem Knoten wirklich ankommt. Und so sieht es aus:

Die beste Angelknoten als PDF

5 Gründe für das Buch

  1. Nie wieder Schnurriss – passend zur richtigen Montage
    In diesem Angelknoten Buch stellen wir wirklich nur die besten Knoten vor die sich immer wieder bewährt haben. Dadurch wird es in Zukunft nicht mehr zu Schnurriss aufgrund des falschen Knotens kommen – passend zu deiner Angelmontage.
  2. Für Fried- und Raubfische geeignet
    In dem Buch findest du bewusst Knoten die sich für kapitale Hechte, Welse, Karpfen und Zander eignen. Auch Friedfische sind kein Problem. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
  3. Nach Einsatzgebieten strukturiert
    Die Angelknoten sind übersichtlich nach Einsatzgebieten sortiert. Dadurch kannst also jederzeit nachschlagen wenn dir die Reihenfolge der einzelnen Schritte gerade nicht einfällt. Egal ob du am See, am Meer oder am Fluss stehst.
  4. Perfekt zum lernen
    Durch die regelmäßige Wiederholung der richtigen Schritte, prägt man sich wesentlich schneller den Ablauf der Knotenreihenfolge ein. So kannst du die passenden Angelknoten hinterher wie im Schlaf ausführen.
  5. Überall lesbar – auch am See
    Da es sich um eine PDF handelt, kannst du es bequem am See auf deinem Smartphone oder deinem Tablet lesen. Reduzier dein Angelgepäck so auf clevere Weise.

Zudem zeigen wir dir wie du Haken richtig anbindest, damit diese sich nicht mehr lösen! Bebildert wird dir alles gezeigt was du für den Ansitz benötigst und wie du die Knoten genau wickelst. Wir zeigen dir genau wie die Schnur geführt werden muss und in welcher Reihenfolge du vorgehst.

Vorbei ist jetzt die Zeit wo dein Zielfisch kurz vor der Landung doch noch entkommt.

Nur 1 Klick entfernt

Das E-Book kostet normalerweise 14,90 Euro. Aber weil du dich ja schon für ein Buch entschieden hast, bekommst du es für 7 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) wenn du JETZT sofort bestellst. Dieses Angebot ist einmalig und wird so in der Form nicht mehr wiederkommen. Ergänze dadurch deine Bestellung passend mit nur einem Klick.

Und , noch etwas: Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass du deine Resultate beim Angeln mit dem Buch erheblich steigern wirst. Daher bekommst du auch hier von uns deine persönliche 60 Tage-Geld-zurück-Garantie. Du hast bei diesem Angebot wirklich nichts zu verlieren. Lass dir diese Chance nicht entgehen.

Klicke daher auf den nachfolgenden Button und werte deine Bestellung zu dem einmaligen Sonderpreis auf. Du brauchst deine Bestelldaten nicht erneut eingeben – einfacher geht es nicht:

Einkaufsbutton Jetzt kaufen

Ja. Ich werte meine Bestellung jetzt auf!

Nein danke. Ich möchte mir diese Chance lieber entgehen lassen. Ich habe, verstanden, dass ich den normalen Preis zahlen muss, wenn ich es mir doch nochmal anders überlegen sollte. Bitte leitet mich zu meiner Bestellung weiter.