Danke!

Hey ,

vielen Dank, dass du dich für das Buch entschieden hast. Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen.

Die Zugangsdaten für dein Buch bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail ganz einfach zugesandt. Diese Zeit solltest du jetzt nutzen um uns noch kurz zuzuhören. Denn wir haben  uns noch etwas besonderes überlegt mit dem du deine Ergebnisse beim Angeln erheblich steigern kannst und frustrierende Stunden am See ersparen kannst. Denn wir wissen selber wie langwierig es sein kann wenn man stundenlang am See sitzt und kein Fisch anbeißt. Aber damit ist jetzt Schluss.

In dem Buch „Die besten Angelmontagen: Vorfachmontagen & Montagenaufbau“ stellen wir dir die wichtigsten und fängigsten Angelmontagen für deinen nächsten Ansitz anschaulich vor. Dabei zeigen wir dir worauf es ankommt und was du für Materialien für den einfachen Aufbau benötigst. Bebildert und Schritt für Schritt holst so deinen Zielfisch noch schneller an Land.

5 Gründe für das BuchAngelmontagen als PDF - 3D-Book-Template

  1. Nur wirklich effektive Montagen
    In diesem Angelmontagen Buch stellen wir wirklich nur die besten Montagen vor mit denen wir selber schon sehr gute Ergebnisse und kapitale Fische an Land ziehen konnten. Die Montagen haben sich also zu 100% bereits in der Praxis bewährt.
  2. Anschaulich für Anfänger und Fortgeschrittene
    Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mit diesem Buch lernst du Montagen kennen die du garantiert noch nicht kanntest und die uns bei vielen Zielfischen geholfen habe. Klar, verständlich und einfach formuliert zeigen wir dir die besten Montagen egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
  3. Übersichtliche Struktur
    Die Angelmontagen sind übersichtlich nach Zielfischen sortiert. Du kannst also jederzeit nachschlagen wenn dir der Aufbau gerade nicht einfällt. Egal ob du am See, am Meer oder am Fluss stehst.
  4. Die wichtigsten Zielfische für deinen nächsten Ansitz
    Du findest in diesem Angelmontagen Buch die besten und fängigsten Angelmontagen zu folgenden Zielfischen: Aal, Barsch, Brassen, Dorsch, Forellen, Hecht, Karpfen, Lachs, Makrelen, Rapfen, Schleien, Stör, Wels und Zander.
  5. Überall lesbar – auch am See
    Da es sich um eine PDF handelt, kannst du es bequem am See auf deinem Smartphone oder deinem Tablet lesen. Reduzier dein Angelgepäck so auf clevere Weise.

In dem Buch zeigen wir dir pro Zielfisch auch mehrere Montagen – passend zum Zielgebiet, mit denen wir die größten Erfolge erzielt haben. Bebildert werden dir zum Beispiel das Birnenblei am Grund, die Aalmontage mit Pose, verschiedene Kunstködermontagen, die Schleppmontage, die Sbirolino Montage, Piloten-Montage, die Wasserkugelmontage, die Köderfischmontage mit Pose, die Haarmontage und noch viele weitere vorgestellt. So bist du für deinen nächsten Ansitz auf jeden Fall perfekt vorbereitet.

Du findest hier übersichtliche Detaillisten mit deren Hilfe du genau weißt was du für den Aufbau benötigt. Wir zeigen dir genau wie groß der Haken und wie dick die Vorfachschnur sein sollte. Anhand der detaillierten Bilder wird dir anschaulich dargelegt wie du sie Angelmontagen und in welcher Reihenfolge am besten aufbaust. Das perfekte Nachschlagewerk für alle Anfänger und fortgeschrittenen Angler.

Nur 1 Klick entfernt

Das E-Book kostet normalerweise 19,90 Euro. Aber weil du dich ja schon für ein Buch entschieden hast, bekommst du es für gerade mal 12,90 Euro wenn du JETZT sofort bestellst. Dieses Angebot ist einmalig und wird so in der Form nicht mehr wiederkommen. Ergänze dadurch deine Bestellung passend mit nur einem Klick.

Und , noch etwas: Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass du deine Resultate beim Angeln mit dem Buch erheblich steigern wirst. Daher bekommst du auch hier von uns deine persönliche 60 Tage-Geld-zurück-Garantie. Du hast bei diesem Angebot wirklich nichts zu verlieren. Lass dir diese Chance nicht entgehen.

Klicke daher auf den nachfolgenden Button und werte deine Bestellung zu dem einmaligen Sonderpreis auf. Du brauchst deine Bestelldaten nicht erneut eingeben – einfacher geht es nicht:

Einkaufsbutton Jetzt kaufen

Ja. Ich werte meine Bestellung jetzt auf!

Nein danke. Ich möchte mir diese Chance lieber entgehen lassen. Ich habe, verstanden, dass ich den normalen Preis zahlen muss, wenn ich es mir doch nochmal anders überlegen sollte. Bitte leitet mich zu meiner Bestellung weiter.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Top