Vielen Dank, dass du dich für die Handangel entschieden hast. Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen. Deine Bestellung ist bereits in der Bearbeitung und wird so schnell es geht versandt.

Alle weiteren Informationen erhältst du in wenigen Minuten per E-Mail. Diese Zeit solltest du jetzt nutzen um uns noch kurz zuzuhören. Denn wir haben uns noch etwas Besonderes für dich überlegt.

Handangeln---Back-to-the-roots-Book

Wir haben ein Buch geschrieben welches sich an alle richtet die sich für eine Starter oder eine Premium Handangel entschieden haben. Es stellt die ideale Ergänzung zu deiner Handangel dar. So kannst du dir die Wartezeit bis die Handangel bei dir eintrifft schonmal vekürzen.

Denn mit dem Buch lernst du wie du mit deiner Handangel bessere Ergebnisse am See oder am Fluss erzielen wirst. Es ist die beste Vorbereitung für deine neue Handangel die in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird.

Außerdem geht es auf ein grundlegendes Thema mit dem nahezu jeder Angler konfrontiert ist ein: dem ursprünglichen Angeln. Denn Fakt ist, dass viele Angler den Bezug zum eigentlichen Begriff “Angeln” verloren haben. Das Buch beschreibt das Angeln aus einer völlig anderen Perspektive und richtet sich an diejenigen die das Angeln einfach auf ihre Ursprünge reduzieren möchten und sich mal von der klassischen Fischerei lösen wollen.

Darüber hinaus werden weitere Themen aufgegriffen wie die Handangel Arten, das Angeln mit der Handangel, die rechtlichen Aspekte und wie man eine Survival Handangel baut. Alles ist neben ausführlichen Beschreibungen auch mit vielen anschaulichen Bildern untermalt.

Perfekt wenn du deine Handangel aufwerten möchtest.

 

Nur 1 Klick entfernt

Das E-Book kostet normalerweise 24,90 Euro. Aber weil du dich ja schon für die Handangel entschieden hast, bekommst du es für gerade mal 12,90 Euro wenn du JETZT bestellst. Dieses Angebot ist einmalig und wird so in der Form nicht mehr wiederkommen. Das schöne ist, dass du deine Bestellung mit nur einem Klick aufwerten kannst und du den Zugang zu dem Buch sofort erhältst.

Und noch etwas: Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass du deine Resultate beim Angeln mit deiner Handangel mit dem Buch erheblich steigern wirst. Daher bekommst du auch hier von uns deine persönliche 14 Tage-Geld-zurück-Garantie. Du hast bei diesem Angebot wirklich nichts zu verlieren. Lass dir diese Chance nicht entgehen.

Klicke daher auf den nachfolgenden gelben Button und werte deine Bestellung zu dem einmaligen Sonderpreis auf. Übrigens: Du brauchst deine Bestelldaten nicht erneut eingeben – einfacher geht es nicht:

Einkaufsbutton Jetzt kaufen

Ja. Ich werte meine Bestellung jetzt auf!

Nein danke. Ich möchte mir diese Chance lieber entgehen lassen. Ich habe, verstanden, dass ich den normalen Preis zahlen muss, wenn ich es mir doch nochmal anders überlegen sollte. Bitte leitet mich zu meiner Bestellung weiter.