Danke!

Hey ,

vielen Dank, dass du dich für das Buch entschieden hast. Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen.

Die Zugangsdaten für dein Buch bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail ganz einfach zugesandt. Diese Zeit solltest du jetzt nutzen um uns noch kurz zuzuhören. Denn wir haben uns noch etwas Besonderes für dich überlegt.

Fakt ist, dass viele Angler den Bezug zum eigen Begriff “Angeln” verloren haben. Wir haben daher ein Buch geschrieben welches das Angeln im Allgemeinen auch aus einer völlig anderen Perspektive beschreibt. Es richtet sich an diejenigen die das Angeln einfach auf ihre Ursprünge reduzieren möchten und sich mal von der klassischen Fischerei lösen wollen. Darüber hinaus werden weitere Themen aufgegriffen wie die Handangel Arten, das Praktizieren, die rechtlichen Aspekte und wie man eine Survival Handangel baut. Das ganze Buch wird durchgehend mit Bildern flankiert.

Hier ein Auszug aus dem Buch:
Handangeln---Back-to-the-roots-Book

Das Angeln wird von vielen immer mit etwas sinnlichem und beruhigendem verbunden. Es verkörpert für die Meisten die absolute Freiheit und den vollständigen Einklang mit der Natur. Doch diese Kultur wird durch eine Vielzahl redundanter Beigaben zur vermeintlichen Förderung der Fischerei künstlich vergrößert. Durch den zunehmenden Status in unserer Gesellschaft hat sich mittlerweile eine komplette Industrie hieraus entwickelt, welche diese Kultur schon fast exzentrisch fördert. Doch was wäre, wenn man sich beim Angeln auf das Wesentliche beschränken würde? Frei von elektronischen Bissanzeigern, Knicklichtposen, Wobblern, Jighaken, Spincasting Ruten und Bleikernschläuchen? Einer Kultur die das Wesentliche in den Vordergrund stellt: das Angeln. Eine Kultur mit einem Stock, einer Angelschnur mit Haken und einem Regenwurm. Doch dazu Bedarf es eines konsequenten Umdenkens, eines Lösens von dem bisher gelernten und einer Fokussierung auf das Ursprüngliche. Dieses Buch soll aufzeigen, was zur Förderung dieser Kultur notwendig ist. Eine Kultur, die einen zurück in die Kindheit versetzt, eine Kultur, die das Angeln als Hauptaspekt sieht, eine Kultur, die sich auf eine wesentliche Regel beschränkt: es gibt keine Regeln.

Nur 1 Klick entfernt

Das E-Book kostet normalerweise 24,90 Euro. Aber weil du dich ja schon für ein Buch entschieden hast, bekommst du es für gerade mal 12,90 Euro wenn du JETZT bestellst. Dieses Angebot ist einmalig und wird so in der Form nicht mehr wiederkommen. Ergänze dadurch deine Bestellung passend mit nur einem Klick.

Und , noch etwas: Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass du deine Resultate beim Angeln mit dem Buch erheblich steigern wirst. Daher bekommst du auch hier von uns deine persönliche 60 Tage-Geld-zurück-Garantie. Du hast bei diesem Angebot wirklich nichts zu verlieren. Lass dir diese Chance nicht entgehen.

Klicke daher auf den nachfolgenden gelben Button und werte deine Bestellung zu dem einmaligen Sonderpreis auf. Übrigens: Du brauchst deine Bestelldaten nicht erneut eingeben – einfacher geht es nicht:

Einkaufsbutton Jetzt kaufen

Ja. Ich werte meine Bestellung jetzt auf!

Nein danke. Ich möchte mir diese Chance lieber entgehen lassen. Ich habe, verstanden, dass ich den normalen Preis zahlen muss, wenn ich es mir doch nochmal anders überlegen sollte. Bitte leitet mich zu meiner Bestellung weiter.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Top