Fische Angeln für Anfänger [PDF] Grundlagen & Techniken
(7 Kundenbewertungen)

14,90 

Schritt für Schritt wird dir mit vielen detaillierten Bildern erklärt wie du deinen ersten Zielfisch an Land ziehst!

  • Perfekt für alle die gerade Ihren Angelschein gemacht haben und endlich an den See wollen
  • Schritt für Schritt Anleitung für deinen Zielfisch
  • Inklusive Ruten- und Rollen Empfehlungen
  • Verständliche Sprache – klar und einfach auf den Punkt gebracht was du benötigst und was du tun musst – ideal für Anfänger
  • 14 verschiedene Zielfische – perfekt um zu jeder Jahreszeit angeln zu gehen
  • Egal ob am See, am Meer oder am Fluss – die große Auswahl an Zielfischen erlaubt dir einfach überall zu angeln
  • Ideal um dir den Einstieg in die Angelwelt so einfach wie möglich zu machen
  • Über 100 MB Datenmaterial als liebevolle PDF
  • 186 Seiten voller Infos für Einsteiger
  • Inklusive 60 Tage Geld-Zurück Garantie
  • Bonus: Nur jetzt gibt es das kostenlose E-Book “Handangeln – Back to the roots” (Wert: 9,90 Euro) gratis dazu
  • Sofort downloaden und lesen: egal ob 15:00 Uhr mittags oder 3:00 Uhr nachts
  • Bestelle jetzt das E-Book “Fische angeln für Anfänger”!

Einkaufsbutton

Kategorie:

Beschreibung

Das Buch Fische Angeln für Anfänger ist der beste Wegweiser für alle die noch am Anfang stehen. Denn immer wieder merken wir, dass viele Anfänger, die gerade ihren Angelschein gemacht haben, keine Ahnung von der Praxis haben. Denn in den zahlreichen Angelkursen wird oftmals nur die Theorie vermittelt. Aber wie man letztendlich eine Forelle oder einen Barsch an Land zieht, das sagt einem keiner. Auch fühlen sich viele Angler häufig überfordert und wissen bei der Vielzahl an Begrifflichkeiten häufig nicht was sie am Wasser machen sollen. Auch scheint der Markt häufig unüberschaubar was die Angelausrüstung und die Auswahl von Rute und Rolle angeht. Viele wissen einfach nicht wo sie anfangen sollen.

Daher haben wir uns dazu entschieden ein E-Book in PDF Form zu veröffentlichen das Schritt für Schritt vermittelt worauf es beim angeln ankommt und wie man die entsprechenden Zielfische schonend landet. Dazu gehören, neben einer vernünftigen Ausrüstung natürlich auch die entsprechenden Techniken & Informationen über die jeweiligen Fische.

All das vermitteln wir dir Schritt für Schritt in diesem ausführlichen E-Book “Fische angeln für Anfänger” als liebevolle PDF. So wird der erste Gang zum Angelsee mit Sicherheit kein Misserfolg. Das Buch”Angeln für Anfänger” ist ideal wenn du gerade deinen Angelschein gemacht hast und noch nicht richtig weißt wie das Angeln in der Praxis wirklich aussieht.

Fische Angeln für Anfänger

Folgende Fragen werden beantwortet

Schritt für Schritt werden dir folgende Fragen beantwortet:

  1. Wo befinden sich die Zielfische?
  2. Wie finde ich den richtigen Angelplatz?
  3. Welche Rute und Rolle benötige ich?
  4. Welche Montagen sind ideal und wie werden sie aufgebaut?
  5. Was benötige ich darüber hinaus an Ausrüstung?
  6. Welche Angelschnur benötige ich?
  7. Welche Vorbereitungen sollte ich treffen damit der Ansitz erfolgreich wird?
  8. Welcher Köder muss eingesetzt werden? Was frisst mein Zielfisch am liebsten?
  9. Wo genau muss ich den Köder für meinen Zielfisch platzieren?
  10. Wie verhält man sich beim Drill?
  11. Wie landet man den Fisch?

Das E-Book zeigt dir unter anderem

  • Über 14 Zielfische detailliert beschrieben wie man sie angelt (Aal, Barsch, Brassen, Dorsch, Forellen, Hecht, Karpfen, Lachs, Makrelen, Rapfen, Schleien, Stör, Wels und Zander)
  • Die wichtigsten Fischinfos damit du dich auf deinen Gegner perfekt einstellen kannst
  • Alles was Anfänger wissen müssen
  • Die besten Köder für deinen Zielfisch und was er besonders gerne frisst
  • Schonzeiten und Mindestmaße für die wichtigsten Fische
  • Die besten Empfehlungen für Ruten und Rollen für deinen Zielfisch mit Modellbezeichnungen
  • Viele detaillierte Bilder die Schritt für Schritt erklären was du tun musst
  • Die richtigen Angelplätze für die Zielfische
  • Wie du den perfekten Angelplatz für deinen Zielfisch auslotest
  • Welche Schnurstärke (z.B. 0,4 mm) und welche Schnurart (z.B. monofil) du für deinen Zielfisch benötigst
  • Bilder die dir den Aufbau der jeweiligen Montagen verdeutlichen
  • Detaillierte Listen mit den benötigten Materialien für die Montage (z.B. welche Hakengröße, welche Art von Wirbel und in wie viel Gramm etc.)
  • Über 100 MB Datenmaterial als PDF

Das E-Book zeigt dir einfach und in einer leicht verständlichen Sprache worauf es gerade am Anfang ankommt, ohne zu stark zu verwirren. Schritt für Schritt ziehst du so schnell und einfach deinen ersten Hecht, Karpfen, Zander, Wels etc. an Land. Perfekt wenn du gerade erst deinen Angelschein gemacht hast und noch nicht zu 100% weißt wie es jetzt weitergeht.

Lieber Lust auf die Printausgabe als gedruckte Version? Diese findest du hier bei Amazon.

Das sagen andere Leser zum Buch “Fische angeln für Anfänger”

Werner U. (56) aus Düsseldorf: Habe jetzt nach 30 Jahren wieder das angeln angefangen und bin froh über dieses leicht zu verdauende Buch!

Thomas K. (24) aus Wuppertal: Ich war mir nach der bestandenen Prüfung erst sehr unsicher, aber mit dem E-book habe ich meinen ersten Barsch erfolgreich gelandet!

Philipp I. (36) aus Berlin: Für Einsteiger und Anfänger auf jeden Fall zu empfehlen!

Malte J. (18) aus Bremen:  Gutes Preis/Leistungsverhältnis – viele Infos die ich bislang noch nicht kannte

Holger, A. (64) aus München: Ich wünschte ich hätte das Buch schon am Anfang gehabt – sehr kompakt – übersichtlich und ideal für Anfänger!

Hol dir jetzt das E-Book und lerne noch heute von den Profis

Beachte: Das Angebot als PDF kann jederzeit vorbei sein! Lass dich in Zukunft nicht mehr verunsichern und werde selber zum Profi. Bestelle jetzt!

Fische Angeln für Anfänger 3D Buch

Einkaufsbutton

7 Bewertungen für Fische Angeln für Anfänger [PDF] Grundlagen & Techniken

  1. Stefan

    Ich habs komplett auf meinem Smartphone gelesen (immer auf dem Weg zur Arbeit). Um die Grundlagen für Zielfische wie Zander, Hecht und Karpfen zu lernen, ideal…

  2. Anna

    Angenehmer Schreibstil… DER SOMMER KANN KOMMEN

  3. Werner

    Würde es wieder kaufen – steht alles drin was man für den Anfang wissen muss! Petri

  4. Peter

    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht – mir hats geholfen, obwohl ich schon 20 Jahre nicht mehr angeln war.

  5. Vitali

    Steht genau das drin was ich erwartet habe. Mit meinen 16 Jahren ist man einfach noch nicht so erfahren. Und hier leistet das Buch gute Dienste!

  6. Karl

    Gerade als Anfänge,r steht man häufig vor dem Problem nicht zu wissen, was man jetzt wirklich machen muss. Dieses Buch hat mir geholfen den richtigen Einstieg zu finden. Gut hat mir auch gefallen, dass die Modellbezeichnungen von Ruten direkt mit angegeben werden. Würds wieder kaufen!!

  7. Harald

    Tolles E-Book! Gerne wieder!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.