Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Such dir einfach die für dich optimale Zahlart aus.

Paypal Logo

Sicher und schnell kannst du mit deinem PayPal-Konto bei uns zahlen. Denn bei PayPal gibst du nur bei der Erstanmeldung einmal deine Kontodaten ein und bezahlst nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Wenn du mit PayPal bezahlst, können wir sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen.

Überweisung / Vorkasse

Wahlweise kannst du auch bei Überweisung / Überweisung bei uns bezahlen. Überweise dazu einfach den fälligen Zahlungsbetrag auf unser Konto. Allerdings werden Vorkasse-Bestellungen erst nach Eingang der Zahlung in Bearbeitung genommen. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit eventuell um ca. 2-4 Werktage (je nach Banklaufzeit).

Wichtiger Hinweis:

Bitte gebe immer die Bestellnummer im Verwendungszweck an. Dadurch können wir die Überweisung korrekt zuordnen. Die Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.