Hechtangeln Video – die 4 besten Hechtvideos im Netz

with Keine Kommentare

Wir haben für euch insgesamt 4 Hechtangel Videos zusammengestellt die wir sehr gelungen finden. Dieses Mal sind zahlreiche unterschiedliche Orte beim Hechtangeln vertreten. Hierzu zählen bspw. in der Mec, im Allgäu sowie den Niederlanden. Jedes Hechtangeln Video wurde von uns persönlich ausgewählt.

Die Angelvideos haben wie immer unterschiedliche Längen. Das kürzeste ist  09:37 Minuten lang. Das längste dauert über 1 Stunde und ist schon eine kleine Dokumentation. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und würden uns tierisch über Feedback freuen. Und nun viel Spaß mit dem jeweiligen Hechtangeln Video.

An dieser Stelle möchten wir euch auch die 180 minütige DVD von Matze Koch zum Hechtangeln nicht vorenthalten:
AnzeigeMatze Koch – Auf Hecht und Karpfen, DVD

Top 4 Hechtangeln Video

Hechtvideo – mit Erfolg (09:37 Min.):

 

In der Mec  angeln gehen – Hechvideo (11:45 Min.)

 

Am Fluss angeln – der Zielfisch ist ein Hecht (18:38 Min.):

Im Allgäu – Hechtvideo (09:44 Min.):

Übrigens: Kennst du schon die Grundregeln des Hechtangelns?
Wie du mit simplen Methoden erfolgreich auf Hecht angelst!

AnzeigeHechtangeln

Jetzt kostenfrei die Videoserie zum erfolgreichen Hechtangeln anschauen

  • Video 1: Wie Du die besten Angelstellen und damit garantiert die Hechte findest!
  • Video 2: Welche Köder Du einsetzen musst, denen die Hechte nicht widerstehen können!
  • Video 3: Wie du diese Köder richtig in Aktion bringst und führst, um einen Hecht zu fangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige: Angelschein online machen: Der Onlinekurs zum Angelschein von Fishing-King!